Kontakt

Dir gefällt meine Arbeit und du möchtest einen Termin festhalten? Dann füll mein Kontaktformular aus und ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden. Auch wenn du noch mehr Informationen erhalten möchtest, kannst du mir gerne schreiben. Wenn du lieber direkt mit mir sprechen möchtet, kannst auch gerne anrufen. Ich freue mich auf dich und deine Familie.

Leider hab euch gerade ein paar Probleme mit dem Kontaktformular. Solltest du nicht innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von mir bekommen, ist deine email nicht angekommen. Bitte rufe mich daher gerne an. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeit. 

Carina Rosen

Rohrbergstr.39
53797 Lohmar

Handy: 0151-64 60 97 07

Email: info@carina-rosen.de

Schaut auch gerne bei Facebook und Instagram vorbei.

Meldet Euch auch gerne zu meinem Newsletter an, um keine Aktionen mehr zu verpassen!

    Menü schließen