Schwangerschaft

Schwangere im lila Kleid mit fliegenden Tüchern, carina rosen fotografie in lohmar bei bonn
schwangerschaftsfotos akt, schwanger akt, aktfotografie, babybauch akt, carina rosen fotografie, lohmar bei köln

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, bald  seid ihr nicht mehr zu zweit, sondern habt ihr ein weiteres Familienmitglied. Vielleicht wächst in dir nicht nur ein Wunder heran, sondern gleich zwei oder sogar drei. Du überlegst zusammen mit dem Papa, wie und wann ihr es der Familie und euren Freunden sagt. Jede Schwangerschaft ist einzigartig und nicht zu vergleichen. Ich würde dich und deinen Partner gerne in dieser sehr aufregenden Zeit begleiten. Wir können direkt von Anfang das Wachsen von deinem Babybauch in unvergesslichen Bildern festhalten, oder erst gegen Ende der Schwangerschaft, wenn der Bauch schon gewachsen ist.

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine E-Mail oder ruf auch gerne an. Ich beantworte dir deine Fragen gerne und wir finden einen passenden Termin für dein Babybauchshooting. In meinem Blog habe ich auch einen Beitrag über den Ablauf beim Babybauchshooting geschrieben.

Du möchtest auch dein Neugeborenes fotografieren lassen? Selbstverständlich biete ich dies auch in Kombination mit einem Schwangerschaftsshooting an. Das Shooting findet in meinem Homestudio in Lohmar statt, dies ist in der Nähe von Köln, im Rhein-Sieg-Kreis.

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Die meisten Shootings mache ich zwischen der 34. und 37. SSW. In diesem Zeitraum ist dein Babybauch noch nicht zu groß ist und du fühlst dich erfahrungsgemäß am wohlsten. Wenn du das Gefühl hast, euer Baby möchte sich schon früher auf den Weg machen, dann melde dich gerne. Dann werden wir deinen Termin vorverlegen.

Mehrlinge machen sich meistens zeitiger auf den Weg in die Arme deiner Familie. Ebenso wird gegen Ende der Schwangerschaft jeder Schritt anstrengender, daher empfehle ich dir einen Termin ab der 28. SSW.

Schwangerschaft Köln, Schwangerschaftfotografie in schwarz weiß

Wie lange dauert das Shooting und muss ich etwas zum Shooting mitbringen?

Plant euch für die Fotosession ungefähr 2 Stunden ein. So können wir all deine Wünsche erfüllen und auch für Pausen zwischendurch ist ausreichend Zeit. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so ein Shooting nach einiger Zeit auch anstrengend werden kann. Outfits musst du keine mitbringen, ich habe viele Kleider in verschiedenen Größen für dich zur Auswahl. Hier findest du eine Übersicht meiner Kleider.
Wenn du gerne Bilder in eigener Kleidung oder Unterwäsche machen möchtest, bitte ich dich deine Lieblingsoutfits mitzubringen.

Darf mein Partner oder ein Geschwisterkind mit dabei sein?

Ja natürlich dürfen sie das. Denn nicht nur für dich ist die Schwangerschaft eine aufregende Zeit, sondern auch für den werdenden Vater und das Geschwisterkind.

Wenn du Fragen zu deinem Schwangerschaftsshooting in Lohmar hast, zögere nicht und schreib mir eine Email

Ich freue mich auf dich, deine Carina

Menü schließen