Eure Fotografin

Ich bin Carina Rosen und das Gesicht hinter Fotografie Carina Rosen. Seit 2015 fotografiere ich in meinem Homestudio Schwangere, Neugeborene, Kinder  und Familien.
Bei mir seid ihr richtig, wenn ihr euch zeitlose Bilder von diesen besonderen Augenblicken wünscht. Ich möchte, dass ihr euch eure Bilder auch in vielen Jahren noch mit Freude anseht. Im Laufe der letzte Jahre durfte ich so viele liebe und glückliche Menschen und ihre Geschichte kennen lernen, was mir zeigt, dass dieser Beruf genau das Richtige für mich ist. Ich bin so dankbar, dass ich ein Teil dieser Geschichte sein darf und es mit meinen Bildern festhalten kann.

Carina-Rosen-Das-bin-ich

„Ich war zum Neugeborenen Shooting hier und ich war total begeistert. Von Anfang an habe ich mich total wohlgefühlt und auch meine Maus war total entspannt. Carina war super nett und die Bilder sind echt der Wahnsinn! So tolle Bilder hatte ich noch nie. Jedem, dem ich die Bilder zeige ist begeistert. Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde nochmal ein Shooting bei ihr machen.“ Anne K.

In meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin hatte einen Einsatz auf der Wöchnerinnenstation und im Kinderzimmer, schon dort merkte ich, das ich es liebe mit Neugeborenen und deren Familien zusammen zu arbeiten. Als unser erster Sohn zur Welt kam, war mir bewusst, dass ich diese ganz besondere Zeit festhalten möchte. So kann auch er sich die Bilder später ansehen und erinnert sich an seine Kindheit und uns als Familie, auch wenn wir nicht mehr an seiner Seite stehen. Mit der Geburt unserer Tochter besuchte ich einen Einzelworkshop bei einer Neugeborenenfotografin und lernte unglaublich viel, z.B. wie man die Kleinsten sicher in Körbe, Schalen oä. legt, ebenso das Pucken. Seit diesem Workshop habe ich mich immer mehr auf die Studiofotografie spezialisiert. Bei mir dürfen die Kinder so sein, wie sie sind, einzigartige Charaktere und das möchte ich euch mit meinen Bildern zeigen. Jeder von uns ist anders und das sollen auch eure Bilder sein.

Du möchtest mehr wissen oder hast noch Fragen? 

Menü schließen