Kundenstimmen

Carina-Rosen-Fotografin-Lohmar-Kinderfotografie-Kinder-BabyfotografinKoeln-Köln-Neugeborene

Ich war bereits mehrmals bei Carina, um bei ihr besondere Momente in
Fotos festhalten zu lassen. Ich war jedes Mal sehr zufrieden. Wir
hatten bei den Familien-, wie auch bei unserem Freundinnenshooting
sehr schnell ein sehr vertrautes Gefühl und hatten während den
Shootings viel zu lachen, was die Stimmung zusätzlich verschönert
hat. Auch unsere Kinder haben sich bei Carina schnell wohlgefühlt.
Jedes Mal gab es die Möglichkeit seine Wünsche für
Requisiten/Accessoires/Farben zu äußern, wobei Carina jedesmal
ihren eigenen Charme eingebracht hat. Wir kommen gerne wieder.


Katharina E.

Die Fotos, die Carina macht sind wunderschön. Sie schafft eine super tolle und angenehme Atmosphäre und geht auf jeden Wunsch ein. Sie verleiht jedem Bild ihre ganz eigene Note. Bei ihr fühlt man sich wohl und auch die kleinen Gäste haben bei ihr Spaß Bilder zu machen. Danke, dass du Erinnerungen für die Ewigkeit festhälst. Kann ich jeder Mama/ werdenden Eltern nur empfehlen. Einfach wunderschöne Erinnerungen und eine sehr sympatische Fotografin. 

Jennifer K.

Carina-Rosen-Fotografin-Lohmar-Babybauch-Schwangerschaft-Babybauchfotografie-Schwangerschaftsfotografie-05
Carina-Rosen-Säugling-Fotografin-Lohmar-Kinderfotografie-Kinder-BabyfotografinKoeln-Köln-1

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Kein Druck, keine Eile , alle Zeit der Welt. Carina hat uns sehr einfühlsam und professionell durch das Neugeborenenshooting geführt und das Ergebnis hat uns umgehauen. Tausend Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder. 

Saskia R.

 

 

 

Liebe Carina, Du hast mich 2x schwanger fotografiert, dann ein Newbornshooting
gemacht, ein 6 Monatsshooting, sowie mit einem Jahr das Weihnachtsshooting. Nun wird unsere Tochter bald 2 und wir freuen uns, wenn wir uns bald wiedersehen! Deine Fotoshooting sind der absolute Hammer, du gibst dir besonders viel Mühe, bist eine total liebe Person und hast eine tolle familiäre Atmosphäre bei dir im Studio zuhause! Das Outdooshooting in der Schwangerschaft war auch hervorragend, ich bin sehr zufrieden mit dir und deiner Arbeit.
Vielen lieben Dank. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Shooting mit dir. 

Svenja O

Wir waren ca 2 Wochen nach der Geburt unseres ersten Sohnes bei Carina. Wir waren sehr zufrieden, da sie sehr geduldig ist, gerade am Anfang mit einem Neugeborenen, wo noch nicht alles nach Plan läuft… Auch wenn zwischendurch gefüttert werden musste, bleibt sie locker und nimmt sich die Zeit. Man merkt, dass sie selbst Kinder hat, und mit Babys sehr gut umgehen kann.

 

Die Fotos sind super schön geworden und es wurde eine ausreichende Auswahl zur Verfügung gestellt. Ich habe sie auch an zahlreiche Freunde weiter empfohlen und wenn es klappt, sehen wir sie wieder, wenn unsere Familie weiter gewachsen ist. Danke liebe Carina und weiterhin viel Erfolg! 

Julia L.

Neugbeorene-BabyBoy-1-Köln-Lohmar-Neugeborenenfotografie-Newborn-Familienfotografie
1-Carina-Rosen-Lohmar-Fotografin-Köln-Babybauch-Schwangerschaftsfotografie-Babybauch-Overath-Dessous

 Wir waren jetzt schon mehrere Male mir unseren Kids bei Carina und sind immer wieder verzaubert von den tollen Bildern. Egal ob Newborn-, Motto oder Familienshooting. Carina hatte immer super Ideen und geht auch auf jeden Wunsch ein. Es ist jedes Mal ganz entspannt völlig ohne Druck, sodass wir uns dabei wohl fühlen und genau solche Bilder entstehen auch, Bilder, die privat und gleichzeitig sehr professionell sind. 

Jessica B.

Ich war in der Schwangerschaft und mit meinen neugeborenen Mädels bei Carina und beide Male waren wirklich super! Insbesondere mit den Mädels war sie sehr einfühlsam, geduldig un sehr darauf bedacht, dass sie sich wohl fühlen. Das haben sie dann auch damit belohnt, dass sie super mitgemacht haben und wir wunderschöne Fotos bekommen haben!

Ich kann Carina nur wärmstens weiter empfehlen, weil sie beim Shooting nicht das Gefühl vermittelt, dass sie bloß einen Job erledigt, sondern sie macht es wirklich mit Herz und gibt einem das rundum Wohlfühl-Gefühl, was sich definitiv in den Bildern wiederfindet. Tausend Dank dafür – wir kommen gerne wieder! 

Juliane R.

Neugbeorene-Drillinge-Shooting-mit-Drillingen-Köln-Lohmar-Neugeborenenfotografie-Newborn-Familienfotografie
Neugbeorene-Babyfüße-Köln-Lohmar-Neugeborenenfotografie-Newborn-Familienfotografie

Ich habe bei Carina schon mehrere Shootings gehabt. Angefangen bei einem Outdoor Babybauchshooting über Newborn bis zu einem Familienshooting. Ich habe sie als stets empathisch, geduldig, liebevoll, sehr kreativ, zuverlässig und flexibel empfunden. Sehr gerne empfehle ich sie an Familie, Kunden und Bekannte weiter und werde es auch in Zukunft gerne weiterhin tun. Ich wünsche dir noch viel Erfolg liebe Carina.

Melanie B.

Menü schließen