Babys und Kinder

Carina Rosen Fotograf Lohmar Kinder fotografie Kinder Rösrath Herbst
Carina-Rosen-Fotografin-Lohmar-Babybauch-Babybauchfotografie-Kinderfotografie-Kinder-BabyfotografinKoeln-Köln-9
Carina-Rosen-Fotografin-Lohmar-Babybauch-Babybauchfotografie-Kinderfotografie-Kinder-BabyfotografinKoeln-Köln-8

Eure Kinder werden älter, doch diese Zeit ist nicht weniger aufregend. Sie fangen an sich zu drehen, zu krabbeln, zu sitzen und plötzlich stehen sie vor euch. Aus eurem kleinen Wunder ist ein Kleinkind geworden. Eben noch im Arm in den Schlaf getragen und schon ruft es Mama und Papa und rennt hinter euch her durch die Wohnung. Die Kleinen lernen so viel in den ersten Jahren, wie nie wieder im Leben. Damit ihr euch an viele dieser Momente erinnern könnt, möchte ich diese Meilensteine gerne für euch festhalten.

CakeSmash zum ersten Geburtstag

Kennt ihr schon diesen Trend, der ursprünglich aus Mexiko kommt? Bei einem Cakesmash-Shooting bekommen die Kinder eine Torte und dürfen damit machen, was sie möchten. Manche probieren zaghaft, andere essen sie ganz normal und wieder andere matschen richtig mit der Torte. CakeSmash-Bilder sind zum Beispiel super für die Einladungskarten oder auch nachträglich als Erinnerung an den ersten Geburtstag. 

Carina-Rosen-Fotografin-Lohmar-Babybauch-Babybauchfotografie-Kinderfotografie-Kinder-BabyfotografinKoeln-Köln-CakeSmash-Zwillinge-3
Carina-Rosen-Fotografin-Lohmar-Babybauch-Babybauchfotografie-Kinderfotografie-Kinder-BabyfotografinKoeln-Köln-8

Auch nach dem 1. Lebensjahr entstehen wunderschöne Bilder

Die Bilder mit den größeren Kindern mache ich bei mir im Studio oder draußen. Denn einige sind wie kleine Wirbelwinde und fühlen sich wohler, wenn sie sich draußen austoben können. So entstehen Bilder im freien Spiel, entweder mit mir oder mit euch zusammen. 

Natürlich entstehen auch im meinem Studio schöne Bilder, auch hier können sich die Kinder frei bewegen und der Spaß steht im Vordergrund. Ich bereite bei diesen Shootings nicht viel vor und schaue, was dein Schatz am liebsten möchte.

Menü schließen