Vorsätze fürs neue Jahr 2020

Ihr kennt es ja bestimmt alle. Ein neues Jahr steht bevor und alle fragen nach deinen Vorsätzen, was möchtest du verändern/verbessern. Die meisten Leute sagen dann, „mehr Bewegung“, „weniger Süßigkeiten“, „weniger rauchen oder sogar aufhören….“, die Liste ist meist unendlich lang. Aber wenn wir ehrlich sind, wer von euch ist noch im Februar dabei seine Vorsätze umzusetzen?

Meine Vorsätze für 2020 sind auch mehr Bewegung, denn nach den Geburten meiner Kinder ist der Sport von mir wirklich sehr vernachlässigt worden. Zudem möchte ich hier mehr Regelmäßigkeit reinbringen und für euch gerne jede Woche einen neuen Blogbeitrag posten. Mein größtes Ziel für 2020 ist aber noch mehr Erinnerungen für euch zu schaffen. Die letzten Jahre ist es immer mehr geworden und ich freue mich sehr darüber.
Im Frühjahr möchte ich gerne wieder eine Minishootingaktion starten. Ideen habe ich schon, allerdings bin ich noch am überlegen, ob es wieder reine Studioaufnahmen werden oder ich diesmal auch für draußen etwas anbieten möchte. Was wäre denn für euch interessant? Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder als Nachricht.

Was sind denn eure Ziele und Wünsche fürs neue Jahr 2020? Habt ihr welche oder macht ihr gar keine mehr? Wenn ihr Themen habt, über die ihr gerne etwas von mir hören möchtet, könnt ihr mir natürlich gerne Bescheid geben und ich erzähle euch gerne etwas darüber, sonst werde ich einfach schreiben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen